Expedition ins Reich der singenden Schwäne



Kurzbeschreibung

Die Exkursion mit dem Kleinbus führt zu den Futterplätzen der Singschwäne. Dort können die Besucherinnen und Besucher ihren posaunenklangartigen Rufen lauschen und ihre Balz sowie Nahrungssuche mit Spektiven beobachten.


Weitere Informationen

Kosten: 30,00 EUR pro Person inkl. Imbiss

Anmeldung erforderlich unter:
Sielmanns Naturlandschaft Wanninchen
15926 Luckau - OT Görlsdorf
Tel. 03544 557755
Mail: wanninchen@sielmann-stiftung.de




Hinweis: Angebote von Naturschutzorganisationen können nicht gebucht werden

  • Angebotsnr.: 3547
  • Land: Deutschland
  • Bundesland: Brandenburg
  • Region: Naturpark Niederlausitzer Landrücken
  • Treffpunkt: Am LAGA Parkplatz Südpromenade 15926 Luckau
  • Startzeit: 9:00 Uhr
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kartenansicht




Weitere Naturerlebnisse von diesem Anbieter

Tierischer Winter

Sielmanns Ferienzeit: Was machen unsere Tiere im Winter? Wer verschläft die kalten Monate, wer sucht trotz Kälte nach Nahrung und welche Tiere sind in den...

Mit Wölfen leben

Es waren die Menschen, die den Wolf vor mehr als hundert Jahren in Deutschland ausrotteten. Nun ist er wieder zurück in der Niederlausitz, dort wo sich neues...